Body-Enlightenment®

pic ... ist eine Körperarbeit, die auf einer Behandlungsliege durchgeführt wird.

Der Therapeut wiegt oder schaukelt den Klienten, so das ein gemeinsamer Rhythmus entsteht.

Es macht sich ein wohliges leichtes Gefühl über den ganzen Körper breit und alle Zellen fangen an zu tanzen.

Der Klient kommt immer mehr raus aus dem Kopf und hinein in seinen Körper.

Die Gelenke, Sehnen, Muskeln und Organe entspannen sich auf eine ganz natürliche, leichte und selbstverständlichen Weise.

Je häufiger sie Body-Enlightenment bekommen, desto tiefer ist die Erfahrung der Entspannung.

Die Behandlung dauert ca. eine Stunde, Nachruhezeit sollte mit eingeplant werden.

Kosten: Eine Behandlung 60€ bei fünf Behandlungen je 50€

Body-Enlightenment®, wurde von Dr.Heide-Maria Koubenec entwickelt. Mehr dazu in einem Sein-Artikel 2012

Erfahrungsberichte von Klienten:

Frau 50 Jahre:Leicht, locker und Still ist es in mir. Meine Hülle gelüftet und dennoch geerdet.

Mann 54 Jahre: Entspannt gelockert, mein Kopf und Nacken haben sich von der Anspannung gelöst. Eine normale Massage kriegt das nicht hin.

Frau 43 Jahre: Ich fühlte mich sicher und geborgen. Ich konnte loslassen und mich den Wellen, die bis zum Herz spürbar waren, hingeben. Es entstand Platz im Körper und die Zellen vibrieren.

Frau 40 Jahre: Ich fühlte mich die ganze Zeit energetisch getragen, so dass alle Gefühle da sein durften.Die Behandlung brachte mich zurück in den Körper, raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Präsens und Achtsamkeit des Therapeuten war für mich spürbar. Danke

Frau 54 Jahre: Nach der Behandlung fühle ich mich, wie ein Federkissen das aufgeschüttelt wurde.An jede Körperzelle kommt Licht und Luft und alles kann sich neu ordnen.

Cranachstraße 35, 12157 Berlin Friedenau, Tel. und Fax: 030 - 855 10 81